Alkbottle Branntweiner Duo: um der armen Kirche auch weiterhin die Heizkosten zu ersparen, werden sie am 24.01. ab 17Uhr versuchen, den Refugees mit ihrer Musik einzuheizen!

DAS ORIGINAL ALKBOTTLE BRANNTWEINER DUO
Roman und Didi auf Unplugged-Beisl-Tour!
Täglich erreichen uns hunderte, verzweifelte Hilferufe, wie z.B. solche:
„Liebe Bottle Buam, i würd mir gern eure neue CD anhören, aber der CD-Player in meiner Stammhütte ist eingegangen. Könnt’s ned vorbeikommen und uns des so vorspielen?“
Diesem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach und darum werden die zwei Mitglieder der Band ALKBOTTLE, Roman Gregory und Didi Baumgartner, im Frühjahr 2013 ausrücken, um mit Mikrofon, akustischer Gitarre und vielen legendären Bottle Hits im Geschütz gegen die drohenden Anzeichen des um sich greifenden Wirthaussterbens anzukämpfen.
Auch in deinem Kaff!

24.01.2013 – BREAKIN NEWS!!!
Als sprichwörtlichen „Aufwärmgig“ hat sich das Duo nun spontan bereiterklärt, den protestierenden Flüchtlingen in der Votivkirche einen Besuch abzustatten. Um der armen Kirche auch weiterhin die Heizkosten zu ersparen, werden sie am 24.01.2013 ab 17Uhr versuchen, den Asylwerbern mit einem Wienerisch-Crashkurs und mit ihrer Musik einzuheizen. Kritiker werden meinen, es handelt sich um eine perfide Zermürbungstaktik des Innenministeriums, um die Besetzer zur freiwilligen Aufgabe zu zwingen, andere werden sagen: „Endlich a gscheite Musik in der Kirche, versperrt’s den Messwein!“